Kontakt

Augusta Valente 

Marathonstraße 3

D-42857Remscheid

Tel +49-2191 4614838

mail(at)augusta-valente.de

www.augusta-valente.de

 

Wenn Sie mich im Atelier besuchen wollen, rufen Sie

mich bitte vorher an, um einen Termin abzusprechen.

 

 

Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Annalisa (Sonntag, 20 Oktober 2019 16:33)

    Ciao Bella,
    das Video finde ich Lustig, hihihihi.
    Annalisa

  • #35

    Daniela Schossig (Samstag, 19 Januar 2019 19:11)

    Es ist sehr kreative, farbenfrohe Kunst, die verschiedene Interpretationen sehr gut zulässt. Abtauchen in eine Explosion an Farben und Fantasie.

  • #34

    osenberg, gisela (Samstag, 06 Oktober 2018 16:36)

    Hallo Augusta, ich bin überrascht! Sehr schön und interessant deine neuen Werke. Es gibt keinen Stillstand bei dir, du entwickelst dich immer weiter und weiter. Gefällt mir sehr gut. Der 27. ist notiert. Liebe Grüße Gisela

  • #33

    Sylvia D. (Samstag, 24 März 2018 21:44)

    Liebe Augusta
    Dein Bericht im Engelbert ist spitze
    Tolle arbeiten hast du da kreiert
    Halte an deiner Freude beim Spiel mit deinen Objekten fest
    Mit inniger Umarmung
    Deine Sylvia

  • #32

    Sylvia Drößiger (Samstag, 09 September 2017 20:25)

    Liebe Augusta , Wau
    Deine Acryl Objekte sind wunderschön
    Prima Idee
    Auf bald meine Liebe
    Deine alte Freundin Sylvia

  • #31

    Petra Heine ....Die, -- die sich etwas wünschte... (Freitag, 24 Februar 2017 12:11)

    Mein Liebes,
    tja,wünschen kann man sich vieles,aber die Erfüllung
    hält sich nicht an einen Termin !
    Dein Bild "WÜNSCH DIR WAS" hat unvorbereitet mein
    Herz berührt....ohne Gedanken passt es von den Maßen
    oderwo wird es sich in unserem Haus wohlfühlen....???
    Und siehe da es hat sich seinen Platz selbst gesucht und
    gefunden !
    Nun erfreut es uns--- Bodo Hoppe und mich,sowie die Menschen
    die wir in unserem Haus wohl fühlen,auch die Künstlerin selbst
    kommt ab und zu und ist zufrieden.
    Besonderes Highlight ist das bewegliche Kunstwerk in Acryl gefasst
    und an Fundstücken ( z.B. rostige,alte Kette aus dem Alltag früherer Zeiten).

    So,bitte weiterhin so kreative Inspirationen,witzig oder frei- egal .

    Dein Flauschiiiiiii

  • #30

    Carsten Quer (Donnerstag, 23 Februar 2017 08:26)

    Hallo Augusta,
    danke noch Mal für den wunderschönen Blumenstrauß gestern - meine Frau hat sich wirklich sehr gefreut.
    Deine Homepage gefällt mir und ich finde es toll, dass Du Dich selbst und viele andere Menschen mit Deinen frischen & kraftvollen Bildern erfreust.
    Weiter so und bis bald - Carsten

  • #29

    Claudia Schöne und Moicke Puksec (Dienstag, 20 Dezember 2016 09:30)

    Liebe Augusta,
    erst einmal möchten wir uns noch für dein super schönes Bild, welches wir in unserem neuen Zuhause, bezugsfertig wahrscheinlich erst im April 2017, bedanken. Es passt so gut zu uns.
    Ferner habe ich auf der Seite mal nachgeschaut und habe einen Eintrag mit einem Bild vom 22.2.2016 gefunden. Dies ist der Hammer, denn ich habe an diesem Tag Geburtstag :-).
    Mach weiter so und bleib so wie du bist, lass dich von Kritik nicht abhalten deinen eigenen Weg zu gehen, den Du bist DU in diesem Sinne wünschen wir Dir und Volker sowie euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr 2017
    Moicke & Claudia

  • #28

    Axel Schneider (Donnerstag, 13 Oktober 2016 11:04)

    Hallo Augusta,
    ich hab dich im RGA gesehen und mir gedacht: Ach, die kennste. Naja, nicht wirklich... aber du weißt, was ich meine. ;) Letztes Jahr hab ich nach langer Pause auch wieder das Malen angefangen. Kannst ja mal reinschauen und ggf. was schreiben. Würde mich freuen.
    Schönen Gruß, Axel

  • #27

    Roswitha Schardt (Donnerstag, 28 Januar 2016 14:05)

    Huhu liebe Augusta,
    bin nun zum 1. Mal auf deiner neue Seite und deinem Blog. Schön , dich dort wieder zu finden und danke für die lieben Neu-Jahrs-Wünsche. So wie du mit deinen neuen Bildern losgelegt hast, wird das bestimmt auch ein super gutes Jahr für dich werden! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Ich habe viel Freude an deinen fröhlichen Farb- und Strukturkombinationen. Toll auch, mein nun eigenes Bild von dir darin wieder zufinden : ) Das hat schon was ganz besonderes für mich.
    Liebe Grüße Roswitha

  • #26

    Wilfried Hanrath (Samstag, 23 Januar 2016 11:31)

    liebe Augusta,
    nachdem ich mir Deine Bilder schon öfters im Internet angesehen habe, hat es mich sehr gefreut, Dich persönlich kennenzulernen, und auch die Gelegenheit zu bekommen, einige Deiner Werke im Original zu sehen. Und obschon natürlich Kunst für sich selbst sprechen sollte, finde ich es immer wieder auch faszinierend, einen Künstler bzw. eine Künstlerin persönlich kennenzulernen, und sich über Kunst auszutauschen; obendrein hatte ich ja auch das außerordentliche Glück, ein Werk in einem frühen Stadium des Entstehens zu sehen, und von Dir Erläuterungen über Deine Her- und Vorgehensweise zu bekommen.
    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und einen regen Austausch.
    Herzliche Grüße, Wilfrie

  • #25

    Petra (Donnerstag, 30 Juli 2015 21:45)

    Liebe Augusta,
    deine Startseite finde ich sehr gut.
    Du hast Dich sehr schön beschrieben, was ich auch bestätigen kann.
    Deine Stimmungen sind echt, was sich in deinen Bildern wieder spiegelt.
    Deine Kunstwerke sind ausdrucksstark und kreativ.
    Bitte bleib wie Du bist, dann werden deine Bilder
    auch weiterhin ein Erfolg.
    Weiter so, ganz liebe Grüße.
    Deine Kollegin Petra

  • #24

    Matthias (Montag, 23 März 2015 14:22)

    Sehr tolle Werke. Man erkennt deinen guten Umgang mit Farbe und Form. Es wird bei jedem Bild eine andere Stimmung ausgelöst.

    LG Matthias

  • #23

    gisela osenberg (Sonntag, 01 März 2015 23:05)

    liebe augusta, deine neue seite finde ich sehr gelungen, das eingangsbild macht neugierig. gute idee--von annalisa? es scheint mir, du zeigst im moment eine zartere seite. ich sehe dich in deinen bildern.dein 'brautbild' sollten wir mal über mein sofa halten.ich wünsche dir weiter viel erfolg.liebe grüße.gisela

  • #22

    petradellweg@web.de (Samstag, 28 Februar 2015 19:37)

    Liebe Augusta,
    deine Web Seite gefällt mir sehr gut.
    Deine Bilder sind ein wunderbares Farben-meer mehr)................
    Dein Bild in meinem Therapieraum wird von vielen bewundert.
    Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Leichtigkeit mit Pinsel+Farbe.
    Denk an die Krohne auf dem Kopf..................Du bist eine tolle Frau.:)
    petra

  • #21

    Ralf (Dienstag, 24 Februar 2015 22:27)

    Sehr schöne Seite und sehr kreativ.

  • #20

    Jürgen Grawert (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:42)

    Hallo Augusta :-)
    Ich freue mich für Dich, weil Du jetzt wieder mehr Platz für 3 neue Bilder hast.
    Ich hoffe es geht so weíter in 2015.
    Die Grawerts aus RS wünsche Dir schöne Weihnachten und ein schönes, erfolgreiches neue Jahr 2015, aber vor allem Gesundheit.
    Bis dann mal

  • #19

    Annalisa Valente (Freitag, 31 Oktober 2014 19:51)

    Hallo Augusta
    Danke für den angenehmen und entspannten Abend.
    Es hat mir sehr viel Spaß bereitet für Dich zu fotografieren.
    liebe grüße Deine Schwester
    Annalisa

  • #18

    Heike Schreiber (Sonntag, 26 Oktober 2014 01:20)

    Liebe Augusta,
    ich habe mich sehr gefreut, dich heute Abend zu treffen. Wie schön, dass du einen Lebensgefährten gefunden hast! Ich denke, dass beflügelt deine Kreativität auf's Neue. Danke, dass wir dabei sein durften!
    Lb G Heike

  • #17

    gisela osenberg (Montag, 08 September 2014 20:54)

    Liebe Augusta, deine bilder sind wieder sehr schön und ausdrucksstark.Die Farbzusammenstellungen gefallen mir wieder sehr gut und ich kann mir die damit verbundenen Strukturen sehr gut vorstellen, weil ich frühere Bilder als Original kenne.Tolle Seite.Es freut mich, von deiner neuen, kreativen Schaffenszeit zu hören.Viel Erfolg Begeisterung bei allem.

  • #16

    Susanne Stepbach (Sonntag, 20 Juli 2014 19:56)

    Liebe Augusta,
    sehr gelungen Deine neue Seite...die Werke sind wunderbar....mien Favorit ist immer noch `living maya`. es spricht mich als emotionales, sehnsuchtsvolles Reisebild sehr an...malerische Grüße ,sus

  • #15

    susanne stepbach (Freitag, 18 Juli 2014 23:22)

    ..wunderschöne werke, liebe augusta....glg sus

  • #14

    Stefanie (Sonntag, 13 Juli 2014 23:08)

    Du verzauberst uns mit Deinen tollen Bildern jeden Tag auf´s neue.
    Ich habe gelernt,
    gib nie auf im Leben,
    denn es gibt immer
    wieder wunderbare Menschen,
    die für Dich da sind und
    versuchen wieder ein
    "Strahlen" in deine
    Augen zu zaubern!!!!
    Ding Fründin

  • #13

    Salomo (Montag, 10 Februar 2014 21:06)

    Sehr schöne Seite, aber am meisten gefällt mir der Bereich Bilder Galerie.

  • #12

    Therapiehoch2 (Mittwoch, 20 November 2013 11:01)

    Liebe Augusta,

    Deine Bilder sind unglaublich schön. Eine wahre Bereicherung für jeden Raum.
    LG

  • #11

    Heike Schreiber (Samstag, 02 November 2013 22:51)

    Liebe Augusta,
    du warst wieder enorm kreativ und das freut mich sehr für dich! Ich hoffe, es geht dir gut?! Über einen gemeinsamen Kaffee würde ich mich sehr freuen!
    Lb G Heike

  • #10

    Juliane und Ines (Sonntag, 04 August 2013 20:19)

    Liebe Augusta,
    es war sehr schön, dass wir an deinem Tag der offenen Tür dabei sein durften. So viele wunderschöne Bilder und so eine nette Atmosphäre! Du bist wirklich eine große Künstlerin! Mein Bild von dir inspiriert in mir jeden Tag meine eigene künstlerische Seite. Danke!
    Liebe Grüße
    Juliane und Ines

  • #9

    Jeff Deitch (Dienstag, 04 Juni 2013 16:50)

    Dear Augusta:

    Your art work is fantastic.

    I hope to see you again soon...perhaps in August or September.

    I appreciate your kindness and generosity.

    All the best,

    Jeff




  • #8

    Sylvia (Sonntag, 26 Mai 2013 17:55)

    Liebe Augusta,
    ...was für schöne und sinnliche Bilder du geschaffen hast!
    alles Liebe, Sylvia

  • #7

    Andrea Homfeld (Donnerstag, 16 Mai 2013 23:23)

    Liebe Augusta,
    heute ist in Colorado ein Päckchen angekommen und es gibt jemanden, der sich tierisch gefreut hat ;-)
    Ich freue mich auch an Dir, über Dich und Deine schönen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • #6

    nochmal Jens (Samstag, 23 Februar 2013 22:12)

    Sorry für den Tippfehler: "n" vergessen in letzter Zeile: ...FINDEN die verdiente Anerkennung.
    Kannst du das korrigieren, oder muss ich damit leben?
    Jens

  • #5

    Jens Brücher (Samstag, 23 Februar 2013 22:08)

    Hallo Augusta,
    deine Homepage anzusehen macht Freude! Und - darf ich das wohl so sagen? - deine Bilder beginnen, mir wirklich zu gefallen. Sie wirken reifer und weniger willkürlich-zufällig als früher: Klasse! Ich hoffe, deine Arbeiten finde die verdiente Anerkennung.
    LG Jens

  • #4

    Heike Schreiber (Mittwoch, 21 November 2012 16:33)

    Hallo Augusta,
    nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder auf Deiner Homepage gestöbert. Wie schön alles geworden ist - und so viele neue, tolle Werke!
    Liebe Grüße
    Heike

  • #3

    Petra Heine (Freitag, 24 August 2012 08:59)

    Kuckuck liebe Blumenfee, vielen Dank für die netten Zeilen !- Glückwunsch zu dieser Homepage, sozusagen "jut jelunge". Wünsche Ihnen noch einfarbenfrohes schaffen und viel Sonnenschein im Herzen !
    Ihre Petra Heine und Schnauzenstubser von Mia Mausezahn !!!!

  • #2

    Susanne Stepbach (Donnerstag, 02 August 2012 08:37)

    Liebe Augusta,
    sehr gelungene Präsentation Deiner tollen Werke!!!
    Malerische Grüße
    susanne

  • #1

    frank grawert (Dienstag, 24 Juli 2012 20:24)

    Hallo Augusta! Deine neue Homepage gefällt mir ausgesprochen gut! Wünsche Dir noch viele gute Ideen für neue Bilder.